DEUTSCH ITALIANO
Informatik | Netzwerk | Netzwerk Service & Support | Netzwerk Service & Support
« Vorheriger Artikel
Netgear NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.2
Nächster Artikel »
Netgear NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.3

NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.1

NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.1
Art.Nr.: PMB0331-10000S
NETGEAR OnCall 24x7 (OnCall = Telefonsupport) wurde für Kunden entwickelt,die mit Unterstützung der NETGEAR-Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht. NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden,die Ihre Hardware und Software absichern wollen,aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.

Technischer Support rund um die Uhr über Netgear's globalen Support-Zentren (GSC),24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr
Ferndiagnose rund um die Uhr durch Netgear's Experten,die zur schnellen Lösung Technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter,Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
Dieser Service sorgt dafür,dass Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwareproblems umgehend ein Ersatzteil erhalten
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
Onlinedienste,die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste Berechtigen,wie z. B. personalisierten Support, Online-Problemeskalation, Berichte Über bekannte Fehler, Versionshinweise, Anleitungen zur Fehlersuche und Veröffentlichungen zum Thema Softwarewartung
Benachrichtigung bei Wartungs-Releases:Bei Wartungs- und Patch-Veröffentlichungen sowie Software-Verbesserungen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt

ProduktbeschreibungNETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 1 - Technischer Support - 3 Jahre
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Entwickelt fürReadyNAS 102 RN10200, RN10211D, RN10221D, RN10222D, RN10223D;104 RN10400, RN10421D, RN10441D, RN10442D


Allgemein
TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Details
Details zu Service \u0026 SupportErweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Reaktionszeit:am nächsten Arbeitstag
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Technischer Support - Fernadministration - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt fürNETGEAR ReadyNAS 102 RN10200, RN10211D, RN10221D, RN10222D, RN10223D
NETGEAR ReadyNAS 104 RN10400, RN10421D, RN10441D, RN10442D

« Vorheriger Artikel
Netgear NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.2
Nächster Artikel »
Netgear NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.3
Alle Preise inkl. MwSt. und in Euro angegeben
Rezeptideen
Urlaub in Südtirol


Informationen rund um Bozen und die besten Hotels und Pensionen:
mein-bozen.it
Wetter in Südtirol