NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.1
NETGEAR OnCall 24x7 (OnCall = Telefonsupport) wurde für Kunden entwickelt,die mit Unterstützung der NETGEAR-Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht. NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden,die Ihre Hardware und Software absichern wollen,aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
Technischer Support rund um die Uhr über Netgear's globalen Support-Zentren (GSC),24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr
Ferndiagnose rund um die Uhr durch Netgear's Experten,die zur schnellen Lösung Technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter,Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
Dieser Service sorgt dafür,dass Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwareproblems umgehend ein Ersatzteil erhalten
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
Onlinedienste,die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste Berechtigen,wie z. B. personalisierten Support, Online-Problemeskalation, Berichte Über bekannte Fehler, Versionshinweise, Anleitungen zur Fehlersuche und Veröffentlichungen zum Thema Softwarewartung
Benachrichtigung bei Wartungs-Releases:Bei Wartungs- und Patch-Veröffentlichungen sowie Software-Verbesserungen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt
Technischer Support rund um die Uhr über Netgear's globalen Support-Zentren (GSC),24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr
Ferndiagnose rund um die Uhr durch Netgear's Experten,die zur schnellen Lösung Technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter,Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
Dieser Service sorgt dafür,dass Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwareproblems umgehend ein Ersatzteil erhalten
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
Onlinedienste,die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste Berechtigen,wie z. B. personalisierten Support, Online-Problemeskalation, Berichte Über bekannte Fehler, Versionshinweise, Anleitungen zur Fehlersuche und Veröffentlichungen zum Thema Softwarewartung
Benachrichtigung bei Wartungs-Releases:Bei Wartungs- und Patch-Veröffentlichungen sowie Software-Verbesserungen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt
Produktbeschreibung | NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 1 - Technischer Support - 3 Jahre |
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Entwickelt für | ReadyNAS 102 RN10200, RN10211D, RN10221D, RN10222D, RN10223D;104 RN10400, RN10421D, RN10441D, RN10442D |
Allgemein | |
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Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details | |
Details zu Service \u0026 Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Reaktionszeit:am nächsten Arbeitstag Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - Fernadministration - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 3 Jahre |
Informationen zur Kompatibilität | |
Entwickelt für | NETGEAR ReadyNAS 102 RN10200, RN10211D, RN10221D, RN10222D, RN10223D NETGEAR ReadyNAS 104 RN10400, RN10421D, RN10441D, RN10442D |
Alle Preise inkl. MwSt. und in Euro angegeben