NG ProSupport Contract OnCall 24x7 Cat.3
NETGEAR OnCall 24x7 wurde für Kunden entwickelt,die mit Unterstützung der NETGEAR - Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht. NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden,die Ihre Hardware und Software absichern wollen,aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
Technischer Support rund um die Uhr über NETGEAR globalen Support-Zentren 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr
Ferndiagnose rund um die Uhr durch Experten,die zur schnellen Lösung technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter,Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
Onlinedienste,die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste berechtigen
Benachrichtigung bei Wartungs-Releases
Technischer Support rund um die Uhr über NETGEAR globalen Support-Zentren 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche,365 Tage im Jahr
Ferndiagnose rund um die Uhr durch Experten,die zur schnellen Lösung technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter,Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen
Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA)
Onlinedienste,die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste berechtigen
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Produktbeschreibung | NETGEAR ProSupport OnCall 24x7 Category 3 - Technischer Support - 1 Jahr |
Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Allgemein | |
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Typ | Technischer Support |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Details | |
Details zu Service \u0026 Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 1 Jahr - Reaktionszeit:am nächsten Arbeitstag Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - Fernadministration - 1 Jahr - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung - 1 Jahr |
Alle Preise inkl. MwSt. und in Euro angegeben